Häufig gestellte Fragen

Was ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Wenn du bei Attraktivduft ein Parfum bestellst, beachte bitte, dass die Lieferzeit etwas länger sein kann als gewohnt. Da Parfums besondere Versandbedingungen haben, kann die Lieferung etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Im Durchschnitt dauert es 6 bis 10 Werktage (Mo–Fr, außer an Feiertagen), bis deine Bestellung bei dir ankommt. Dadurch können wir unsere Produkte zu äußerst günstigen Preisen anbieten.

Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe?

Aufgrund des großen Interesses an unseren Produkten kann es sein, dass dein Produkt etwas später als erwartet ankommt. Wir hoffen auf dein Verständnis. Wenn dieser Zeitraum abgelaufen ist und du immer noch nichts erhalten hast, sende bitte eine E-Mail an info@attraktivduft.de. Wir werden dann für dich herausfinden, was mit deinem Paket los ist.

Ich möchte meine Bestellung umtauschen/zurückgeben. Wie mache ich das?

Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice unter info@attraktivduft.de. Geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer (z. B. #0000) aus der Bestätigungs-E-Mail und den Grund für die Rücksendung an. Wir werden Ihnen dann die Rücksendeadresse mitteilen und die Rücksendung bestätigen. Nachdem dies geschehen ist, können Sie das Produkt mit einem Kurier Ihrer Wahl an uns zurücksenden.

Was kostet die Rücksendung?

Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten. Die Kosten hängen von dem Kurierdienst ab. Bitte besuchen Sie die Website des entsprechenden Kurierdienstes, mit dem Sie versenden möchten, um weitere Informationen zu den Preisen zu erhalten.

Was sind die Bedingungen für die Rücksendung meiner Produkt(e)?

Es gibt immer eine Rückgabefrist von 30 Tagen. Die Rückgabefrist beginnt am Tag, an dem Sie den Artikel erhalten haben. Es gelten jedoch bestimmte Bedingungen für die Rücksendung:

Sie können den Artikel nur zurücksenden, wenn:

  • Die Rückgabefrist noch nicht abgelaufen ist;
  • Das Produkt sich in der Originalverpackung befindet und alle Etiketten noch daran angebracht sind;
  • Das Produkt nicht benutzt wurde.

 Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

Wir akzeptieren Zahlungen per Visa, Mastercard, Maestro, Paypal und Klarna. Falls du dir nicht sicher bist, ob deine Zahlungsmethode akzeptiert wird, befolge die Schritte auf der Zahlungsseite, um alle möglichen Optionen einzusehen. Alle Transaktionen erfolgen über sichere und zuverlässige Zahlungssysteme und sind daher zu 100 % sicher.

Was ist, wenn ich keine Bestätigungs-E-Mail für meine Bestellung erhalten habe?

Das sollte nicht passieren. Bitte sende eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und deiner E-Mail-Adresse an info@attraktivduft.de. Wir werden dir schnell weiterhelfen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Möchtest du deine Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren? Sende so schnell wie möglich eine E-Mail an info@attraktivduft.de. Bitte gib deinen Namen, deine Bestellnummer (z. B. #0000) aus der Bestätigungs-E-Mail und den Grund für die Stornierung an.